Über 10 Jahre agierte ich unter dem Nick "Magolwes" oft als Tourguide bei den 

alljährlichen Treffen des Motorradfahrer-Netzwerkes

 

 

10 Jahre Netbiker - Treffen 2011 - Schalkau im Thüringer Wald

Fast alle Bilder habe ich während der Fahrt mit meiner OnBoard Kamera durch die Windschutz​scheibe aufgenommen - 

Regengüsse inbegriffe​n!


Damals ahnte ich nicht, dass dieses mein letztes Netbiker - Treffen sein sollte.

Nach mehreren gesundheitlichen Einschlägen und einer 2011 lebensbedrohenden Sepsis lassen meine eingeschränkte Kondition ein sicheres Motorradfahren nicht mehr zu. So zehre ich an meinen zahlreichen Bildern aus der wunderschönen Zeit mit vielen lieben Motorrad - Freunden aus ganz Deutschland. 

Onbord - Bilder vom

9.Netbiker-Treffen 2010 Schalkau im Thüringer Wald.
Fast alle Fotos habe ich vom fahrenden Motorrad aus gemacht.Eventuelle Spiegelungen entstanden durch die Frontscheibe. 
Die Fotos am Schluß sind in ehemaligen KZ Buchenwald bei Weimar gemacht.

Schäferhof in Schmallenberg-Jagdhaus
Schäferhof in Schmallenberg-Jagdhaus
Bilder mal nicht von einer Fete, sondern von der Strecke, damit die Racer auch mal sehen können, in welcher Gegend sie gefahren sind. Die Aufnahmen sind fast alle mit meiner Onbord - Kamera während der Fahrt gemacht.

Susis Nettitreffen 2008 

Ein harter Kern von Netbiker.de traf sich vom 1.-3.August in Gelnhausen bei Susi und Bebbes zu einem gelungenen Motorradtreffen und machte den Spessart und Vogelsberg unsicher. 

 

6.Netbikertreffen 2007 in Battenberg-Dodenau

"Magolwes - KulTouren" - Truppe in Frankenberg/Eder
"Magolwes - KulTouren" - Truppe in Frankenberg/Eder

6.Netbiker - Treffen 2007 in Battenberg-Dodenau

 

Bilder nur für Insider ;-)

Es gehören nicht unbedingt die zusammen, die zusammen sitzen!

5. Netbiker - Treffen 2006 in

Schwarzenborn

da war zelten

noch "IN"!

Netbiker Jahrestour 2004 Nauders

mit 20 Motorradfahrern von Netbiker.de im Dreiländereck rund um Nauders - eine Woche durch Österreich - Italien - Schweiz